Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News! Moderatorin Hadnet Tesfai ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! Moderatorin Hadnet Tesfai ist schwanger

20. Okt. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Die stets gut gelaunte Moderatorin Hadnet Tesfai scheint zurzeit vom Glück gesegnet zu sein. Gerade erst heizte sie Spekulationen um eine mögliche Verlobung an, da trudeln schon die nächsten tollen Neuigkeiten herein - denn anscheinend ist Hadnet schwanger!

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein verdächtiges Foto und bestätigte damit wohl ihre Schwangerschaft. Auf dem süßen Schnappschuss trägt Hadnet einen blauen Maxi-Rock, weiße Sneakers und einen Kuschelpullover, unter dem sich ein verräterischer Babybauch abzuzeichnen scheint. Hadnet schreibt dazu nur: "Oh, Hallo!" Eine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft gibt es bis jetzt noch nicht, das Bäuchlein-Bild gibt aber wohl genug Anlass, den Baby-Gerüchten glauben zu schenken. Die Spekulationen rund um den funkelnden Diamantring, den sie vor wenigen Tagen postete, hat Hadnet bestätigt und gab zu, dass sie sich vor Kurzem verlobt habe. Mit ihrem Freund ist die Moderatorin schon lange glücklich zusammen, da würde eine Schwangerschaft ihr privates Glück natürlich perfekt machen.

Und vielleicht hat der kleine Sprössling ja bis zum Gang vor den Traualtar schon das Licht der Welt erblickt und kann die Hochzeit seiner Eltern live miterleben. Hadnets Fans freuen sich auf jeden Fall riesig für sie und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche im Internet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de