Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nr. 2? Mila Kunis & Ashton Kutcher arbeiten schon daranGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nr. 2? Mila Kunis & Ashton Kutcher arbeiten schon daran

16. Apr. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Schon seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) nicht mehr nur ein einfaches Paar, sondern auch liebende Eltern eines süßen Babys! Im Oktober des vergangenen Jahres kam nämlich ihre Wyatt Isabelle zur Welt und machte ihre Mama zur glücklichsten Frau der Welt. Kein Wunder also, dass das kleine Mädchen so schnell wie möglich zur großen Schwester werden soll.

Recht schnell war den beiden Turteltäubchen klar, dass im laufenden Jahr der nächste gemeinsame Nachwuchs kommen soll. Offenbar haben sie sich auch schon ans Werk gemacht. Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber dem OK! Magazine: "Sie versuchen es sehr aktiv und hoffen auf einen Jungen. Mila wünscht sich einen kleinen Ashton und er würde sich über einen Mini-Me sehr freuen." Wann Klein-Ashton allerdings kommt, ist aber bisher noch vollkommen unklar.

Wie gut ihr Mila kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de