Promiflash Logo
Baby-Party: Jessica Alba verschenkt WindelpaketeGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Party: Jessica Alba verschenkt Windelpakete

5. Juni 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Als zweifache Mutter weiß Jessica Alba (33) genau, wie anstrengend der Alltag mit den Kleinen sein kann. Umso härter ist es für werdende Mamas, wenn der Papa in spe in der Zeit nach der Geburt weit weg von zu Hause stationiert ist. So war es keine Frage für Jessica, bei einer großen Baby-Party für mehr als 30 Familien der US Navy als Gastgeberin dabei zu sein: Im rot-blauen Marinelook sorgte sie für gute Laune und Windelvorräte, die für Monate reichen!

"Da ich selbst in einer solchen Familie aufgewachsen bin und viele meiner Familienmitglieder beim Militär sind, weiß ich aus erster Hand, wie hart die Stationierung für die Familien ist und dass die Zeit der Trennung für keinen Beteiligten einfach ist", sagte die Schauspielerin während der Feierlichkeiten, wie US-Medien berichten. Sie sei überglücklich, bei der "Operation Shower" in San Diego dabei zu sein, um die tapferen Männer und Frauen für ihren Einsatz zu belohnen. Gelohnt hat sich die Party für die werdenden Mütter allemal: Es gab üppige Geschenkpakete für alle, unter anderem mit Produkten von "The Honest Company", Jessicas Firma für Öko-Babyprodukte.

Wie gut kennst du Jessica Alba? Teste es in unserem Quiz!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de