Promiflash Logo
Baby-Pause! Legt DSDS-Oksana die Karriere auf Eis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Pause! Legt DSDS-Oksana die Karriere auf Eis?

18. Okt. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag war der große Tag endlich gekommen: Oksana Kolenitchenko (27) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Und während die junge Mutter noch im frischgebackenen Familienglück schwelgt, treibt so manchen Fan schon die bange Frage um: Werden wir auf die Sängerin Oksana jetzt erst einmal verzichten müssen? Was sind ihre weiteren Pläne?

"Ich glaube, es ist wahnsinnig schwierig, Zukunftspläne zu machen für eine Situation, in der man noch nie war. Ich weiß nicht, was auf mich zukommen wird", erklärte die ehemalige DSDS-Kandidatin gegenüber Promiflash. Klar ist aber: "Jetzt aktuell mache ich wirklich Musikkarriere-Stopp." Dennoch hat Oksana auch gute Neuigkeiten für ihre Fans: "Ich war aber schon ganz fleißig und habe schon einen ganz, ganz tollen Song vorher aufgenommen und diesen Song werde ich auch spätestens 2015 veröffentlichen."

Um was für einen Song es sich da handelt und was Oksana sonst noch über ihre Zukunftspläne zu berichten hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de