Promiflash Logo
Baby-Planung? Sophia Thomalla will keinen DruckClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Planung? Sophia Thomalla will keinen Druck

4. Sep. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Im Alter von 25 Jahren hat Schauspielerin Simone Thomalla (49) ihre Tochter Sophia (24) zur Welt gebracht. Die ist nun mittlerweile beinahe im selben Alter wie ihre Mutter damals. Wie sieht es bei der schönen Blondine, die mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (51) zusammen ist, eigentlich mit der eigenen Familienplanung aus?

Für viele scheint besonders das Alter ihres Freundes einen gewissen Druck auf Sophia auszuüben, immerhin ist Till mehr als 20 Jahre älter als sie. "Haben Sie schon mal einen Musiker kennengelernt? Die sind alle locker zwanzig Jahre jünger im Kopf. Von daher kann man da das Alter auch schon mal wegpacken. Ich habe mir nie einen Kopf darüber gemacht, wie alt jemand ist, ob daran eine Beziehung scheitert oder gut ist, und da werde ich mir in Sachen Kindern auch keinen Kopf machen", stellt sie Interview mit Promiflash klar. In dieser Hinsicht ist Sophia also ganz entspannt und hat noch keine konkreten Pläne.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de