Promiflash Logo
Baby-Puzzle Part 2: Liv Tyler zeigt süße Mini-FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Puzzle Part 2: Liv Tyler zeigt süße Mini-Füße

7. März 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen ist Liv Tyler (37) nun stolze Mama von zwei Jungs und schwebt seit der Geburt von Söhnchen Sailor wieder so richtig im siebten Himmel. Nachdem die Schauspielerin bereits schnell verraten hatte, welchen Namen der Kleine trägt und sogar ein Foto von sich aus dem Krankenhausbett postete, warteten Fans gespannt auf das erste Bild des Nachwuchses. Doch Liv versorgt die Öffentlichkeit nur häppchenweise mit Eindrücken von ihrem Jüngsten und macht sich aus ihrem Baby-Puzzle einen echten Spaß.

Bei Instagram gab es nun das nächste Detail des Wonneproppens zu bestaunen: Nachdem Mama Liv zunächst nur die niedlichen Patschehändchen präsentierte, wanderte die Linse ihrer Kamera nun weiter nach unten und lichtete die winzigen Füße von Sailor ab. Wie klein diese noch sind, wird im Vergleich zu Livs Fingern richtig deutlich. Die sind nämlich mit auf dem Foto und lassen erahnen, dass Sailor, der als Frühchen das Licht der Welt erblickte, noch ein echtes Mini-Baby ist. Kein Wunder, dass die Hollywood-Aktrice gar nicht mehr aus dem Schwärmen kommt. "Ich bin so verliebt", lautet der Kommentar zu ihrem Foto, das von den Fans gleich mit Komplimenten überhäuft wurde.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de