Promiflash Logo
Baby-Stress: Taucht Herzogin Kate bald unter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Stress: Taucht Herzogin Kate bald unter?

10. Sep. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Prinz William (32) und seine Herzogin Kate (32) sind ja eigentlich als royales Paar bekannt, das sich auch darum bemüht, nicht zu sehr abzuheben. Das soll sich auch in der Erziehung ihrer Kinder widerspiegeln, weshalb George (1) beispielsweise seine ersten Wochen beschaulich auf dem Land bei Kates Eltern verbrachte. Doch Kate ist eben doch keine normale Schwangere, weshalb sie bald ganz bewusst aus der Öffentlichkeit abtauchen könnte.

Aber nicht nur ihre Beschwerden könnten in den nächsten Wochen und Monaten dafür sorgen, dass man sie kaum sieht, weiß Adelsexperte Jürgen Worlitz. "Bei Kate ist generell die Gefahr, dass sie die Öffentlichkeit meidet in diesem Fall, weil ja jeder auf ihren Bauch guckt und weil jeder nur immer was wissen will, ihr was entlocken will. Und aus dem Grunde denke ich mal, wird sie sich abschirmen, wie bei der ersten Schwangerschaft, und das wird ihr auch gelingen", erzählt Worlitz im Interview mit Promiflash.

Dass sich die Aufmerksamkeit nun durch die Schwangerschaft noch vervielfacht, würde Kate zudem trotz Vorfreude aufs Kind so gar nicht passen: "Ich denke mal, da ist eine große Zufriedenheit, obwohl - und das darf man ja nicht vergessen - Kate scheint doch irgendwie manchmal mit ihrer Rolle nicht ganz klarzukommen." Den Beweis dafür sieht man unter anderem in ihrem sehr dünnen Körper.

Was der Experte noch zu Kates Schwangerschaft zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de