Promiflash Logo
Baby-Überraschung! Hugh Grant hat NOCH ein KindClive Brunskill Getty Images SportZur Bildergalerie

Baby-Überraschung! Hugh Grant hat NOCH ein Kind

29. Jan. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

"Alles Gute zum Nachwuchs!" - diese Glückwünsche kommen im Fall von Hugh Grant (53) reichlich spät, denn sein bisher unbekannter Sohn ist bereits 16 Monate alt. Mit der schwedischen TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein soll er ein Baby gezeugt haben - es wäre sein drittes uneheliches Kind.

Der Schauspieler hat bereits mit seiner einstigen Geliebten Tinglan Hong Tochter Tabitha (2) und Sohn Felix (13 Monate). Sein nun bekannt gewordener Sohn mit der Fernseh-Produzentin kam der Sun zufolge im September 2012 auf die Welt - nur drei Monate, bevor sein anderer Sohn geboren wurde. Eine Quelle erklärte dem Blatt: "Die beiden Frauen waren zeitgleich mit Hughs Kindern schwanger. Es ist ein sehr ungewöhnliches Arrangement." Bisher ist allerdings unklar, ob die Mütter davon wussten, dass die jeweils andere ebenfalls ein Baby von Grant erwartete.

Die Vaterschaft kam nun ans Licht, als die Geburtsurkunde des Kindes neu registriert wurde und als Vater "Hugh John Mungo Grant" (Grants voller Name) eingetragen wurde. Der Kleine, dessen Name noch unbekannt ist, lebe mit seiner Mutter in West London und erhalte die volle Unterstützung seines Vaters.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de