Was für eine Überraschung! Der Twilight-Star Jackson Rathbone (27) alias Vampir Jasper Cullen erwartet Nachwuchs. Der hübsche Schauspieler und seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi werden zum ersten Mal Eltern.

Laut der US Weekly soll die werdende Mutter bereits im fünften Monat schwanger sein. Die Freude über diese Nachricht ist wohl bereits jetzt riesig. Das angehende Eltern-Paar „ist begeistert und aufgeregt“, so ein Sprecher der beiden. Über das Geschlecht des Babys darf vorerst spekuliert werden, denn darüber wurde bisher leider nichts bekannt. Doch sicher wird auch das in nächster Zeit oder spätestens nach der Geburt in vier Monaten kein Geheimnis mehr sein. Jackson und seine Freundin lernten sich übrigens auf einer Tour des 27-Jährigen kennen. Denn Jackson ist nicht nur Schauspieler, sondern auch begeisterter Sänger der Band 100 Monkeys.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und freuen uns bereits jetzt auf die ersten Baby-Fotos.