Promiflash Logo
Baby-Update: Pietro & Sarah Lombardi kämpfen weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Update: Pietro & Sarah Lombardi kämpfen weiter!

2. Juli 2015, 20:37 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Geburt liegt der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi (23) und seiner Sarah (22) auf der Kardiologie eines Kölner Krankenhauses. Wie es dem Kleinen und seinen besorgten Eltern mittlerweile geht, ist bislang nicht bekannt. Doch nun endlich bricht die Managerin des Paares ihr Schweigen der letzten Tage und gibt der Öffentlichkeit ein Update!

"Die beiden schöpfen durch ihre Liebe sehr viel Kraft", verrät Monja Schütt gegenüber RTL. Ob der Kleine je in Lebensgefahr schwebte, dazu wollte sie sich nicht äußern. Dafür erklärt die Managerin allerdings: "Es kam zu Komplikationen. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert." In dieser schweren Zeit weicht Pietro nicht von Sarahs Seite und gibt seiner Frau die nötige Kraft. Beide seien weiterhin optimistisch und glauben an ihren kleinen Kämpfer: "Die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn ist überwältigend, sie gibt ihnen viel Kraft und sie glauben fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird."

Mehr zu Sarah und Pietro erfahrt ihr im Quiz am Ende dieses Artikels.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de