Promiflash Logo
Baby-Wunsch: Katzenberger war auf Eisprung-JagdGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wunsch: Katzenberger war auf Eisprung-Jagd

4. März 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Für Daniela Katzenberger (28) ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Nachdem sie in Lucas Cordalis (47) endlich den Mann fürs Leben gefunden hat, erwarten die beiden nun ihr erstes gemeinsames Kind. Wie dringend das Paar sich ein Kind wünschte, machte Daniela nun in einem Interview recht deutlich.

Zu Gast bei Guten Morgen Deutschland sprach die Katze überglücklich über die schönste Zeit ihres Lebens. Das Kind, das in ihr heranwächst, hat sie sich innig herbeigesehnt. "Es war ein absolutes Wunschkind. Ich habe jeden Eisprung mitgenommen. Ich hatte eine Baby-App", erklärte die 28-Jährige. Es war also eine sehr bewusste Entscheidung des Paares, jetzt mit der Familienplanung so richtig loszulegen. Welches Geschlecht das Baby hat, ist den werdenden Eltern egal, auch wenn Daniela immer unbedingt ein Mädchen haben wollte. Doch nun steht fest: "Hauptsache es ist gesund."

Ihr freut euch mit dem TV-Star über die tollen Baby-News? Dann steckt eure Euphorie doch in die Lösung unserer Quizfragen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de