Promiflash Logo
Baby-Wunsch! Sylvie kann noch Kinder bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wunsch! Sylvie kann noch Kinder bekommen

22. Aug. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Für Sylvie Meis (36) waren die letzten Jahre echt hart. Angefangen hat alles mit der niederschmetternden Diagnose Brustkrebs. Hieran soll auch ihre Beziehung mit Ex-Mann Rafael van der Vaart (31) gescheitert sein. Beide hatten sie sich ein zweites Baby gewünscht, doch innerhalb der nächsten fünf Jahre sollte sie keine weiteren Kinder bekommen können. Nun ist diese Zeitspanne aber vorbei: Sylvie kann wieder Nachwuchs planen.

Im Interview mit der österreichischen Zeitschrift Madonna sprach Sylvie über ihre weitere Familienplanung. Nach der alles entscheidenden Untersuchung weiß sie, wie es um weiteren möglichen Nachwuchs steht. "Ich kann ein Baby bekommen", verriet sie in dem Interview. "Und noch ein Kind wünsche ich mir sehr. Mal sehen, was das Leben bringt", so die Blondine.

Auf einen genauen Zeitpunkt, wann sie sich den einen weiteren Sprössling vorstellen könnte, wollte sich die Holländerin aber nicht festlegen. Festzuhalten ist: Nachwuchs wünscht sich die einstige van der Vaart, doch dafür sollte sie ja auch den perfekten Mann an ihrer Seite haben.

Weil sich Sylvie während ihrer Krankheit nicht begehrenswert fühlte, betrog sie ihren Rafael. Schaut euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an, wie es dazu kam:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de