Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Zeit: Eva Mendes erlebt ihre wildesten NächteGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Zeit: Eva Mendes erlebt ihre wildesten Nächte

26. Nov. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (34) und Eva Mendes (40) gehören zu den Promi-Paaren, die es ziemlich gut schaffen, ihr Privatleben geheim zu halten. Jetzt, wo Baby Esmeralda auf der Welt ist, teilen sie aber vor lauter Stolz doch die eine oder andere Information mit der Öffentlichkeit. Eva sprach kürzlich beispielsweise über die aufreibenden Momente mit ihrem Töchterchen.

Ja, als frischgebackene Mama durchlebt Eva nämlich auch ganz ohne Partys ziemlich wilde Nächte. Kein Wunder, dass sie sich "ausgelaugt" fühlt. Female First zufolge erklärte die 40-Jährige: "Ich dachte, meine wilden Nächte wären vorbei, aber das sind jetzt einige der wildesten Nächte, die ich je hatte." Noch bewältige sie die mütterlichen Aufgaben allein, ganz ohne Nanny. Dass sie zu einem späteren Zeitpunkt allerdings auf die Hilfe eines Profis zurückgreifen könnte, will die Schauspielerin nicht ausschließen. Derzeit geben ihr vor allem andere Mütter mit den gleichen Ängsten und Zweifeln Kraft, so Eva. "Zu wissen, dass ich nicht alleine da draußen bin und dass auch andere Mütter das durchmachen, bringt mich wenigstens durch die Nacht", gab sie zu.

Seid ihr Fans der Latina? Testet euer Wissen in diesem Quiz!

Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de