Promiflash Logo
Babyalarm: Sean Parker wird zum zweiten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyalarm: Sean Parker wird zum zweiten Mal Vater

17. Sep. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Der Facebook-Milliardär Sean Parker (34) und seine Ehefrau Alexandra Lena haben gerade besonders tolle Nachrichten zu verkünden. Während sie sich nämlich bereits an ihrem gemeinsamen Töchterchen mit dem Namen Winter erfreuen dürfen, folgt jetzt bald schon Baby Nummer zwei.

Wie es sich für einen echten Internet-Unternehmer gehört, kam die Nachricht über die zweite Schwangerschaft seiner Ehefrau natürlich erstmals im Netz auf. Denn via Instagram postete Alexandra ein Bild von sich mit einer recht ansehnlichen Babykugel. Vor romantischer Strandkulisse steht die werdende Mutter direkt am Wasser. In einem Statement ließ Sean Parker, der erst im vergangenen Jahr eine verhängnisvolle Hochzeit feierte, verlauten: "Wir sind überglücklich und aufgeregt, bald ein neues Mitglied in unserer Familie begrüßen zu dürfen." Laut Us Weekly soll es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen handeln.

Eine, die sich schon besonders freut, ist die Erstgeborene. "Winter kann es kaum abwarten, eine große Schwester zu sein", erklärte das Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de