Promiflash Logo
Babybauch im Weg! Drew Barrymore bleibt steckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch im Weg! Drew Barrymore bleibt stecken

11. Feb. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (38) ist hochschwanger und passt so langsam buchstäblich durch keine Tür mehr. Diese wohl nicht ganz angenehme Erfahrung musste sie jetzt machen, als sie nach einer Lesung den Veranstaltungsort klammheimlich durch die Hintertür verlassen wollte. Doch ein unauffälliges Vorbeischieben an einer energischen Security-Dame ist bei diesem Kugel-Bauch definitiv nicht mehr möglich.

Gerade erst verriet Drew Barrymore in einem Interview mit Ellen DeGeneres (56), dass sie während ihrer aktuellen Schwangerschaft regelmäßig von Heißhunger-Attacken überfallen werde. Sogar ihr Arzt habe sie schon ermahnt, ihren Appetit etwas zu zügeln. Doch Schwangerschaft ist eben Schwangerschaft und da wächst die Körpermitte doch so oder so. Und auch nach weniger Pasta und Pizza wäre Drews Babybauch sicherlich genauso rund. Ab einem bestimmten Punkt der Schwangerschaft ist man eben einfach nicht mehr dafür geeignet, sich in überfüllten Hausfluren herumzudrücken. Das weiß jetzt sicherlich auch Drew Barrymore!

Spannende Fakten rund um die schwangere Schauspielerin erfahrt ihr in unserem kniffeligen Quiz!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de