Promiflash Logo
Babyfreuden! Hayden Panettiere ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyfreuden! Hayden Panettiere ist schwanger!

28. Mai 2014, 11:26 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Hochzeit geht, lassen sich Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (38) Zeit: Weil sie sich in den letzten Monaten um den Bruder des zukünftigen Bräutigams Vitali (42) sorgten, verschoben sie fürs Erste ihre Trauung. In Sachen Nachwuchs haben die beiden Verliebten offensichtlich ein wenig mehr Tempo gemacht: Hayden erwartet ihr erstes Baby vom Box-Champion!

Dies hat ein Insider gegenüber dem US Magazine ausgeplaudert: "Hayden ist aber so was von schwanger!" Hayden und Wladimir haben eine turbulente On-Off-Beziehung hinter sich, seit sie sich im Jahre 2009 kennenlernten. Nachdem sie sich 2011 getrennt hatten, fanden sie im Frühling 2013 wieder zusammen, verlobten sich - und nun wird dieses große Glück also mit einem Baby gekrönt! Bereits in einem früheren Interview mit dem Magazin hatte Hayden verkündetet, dass sie eine Familie gründen wolle und die geborene Mutter sei: "Mutter zu sein ist das Schönste und Aufregendste auf der Welt!"

Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, aber man darf sich jetzt schon auf erste Fotos von Haydens Baby-Bauch freuen!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de