Promiflash Logo
Babypfunde: So viele Kilos hat Hayden zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babypfunde: So viele Kilos hat Hayden zugenommen!

7. Okt. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Strahlend schön und mit deutlich runder Babykugel zeigte sich Hayden Panettiere (25) in letzter Zeit auf diversen Red-Carpet-Events - die Vorfreude auf den süßen Nachwuchs war ihr dabei immer deutlich ins Gesicht geschrieben. Im Dezember soll es voraussichtlich so weit sein mit der Geburt ihrer Tochter. Und bis dahin werden es noch einige Babypfunde mehr werden. Wie viele Kilos die Verlobte von Boxweltmeister Wladimir Klitschko (38) bislang zugelegt hat, verriet sie nun in einem Interview.

Die 25-Jährige bringt mittlerweile schon einiges mehr auf die Waage: "Ich habe bereits 18 Kilo zugenommen", gesteht Hayden gegenüber Blick. Besonders salziges Essen habe es ihr plötzlich angetan, zu den momentanen Lieblingsspeisen gehöre Nudelsuppe mit Poulet.

Die 18 Kilo möchte die werdende Mutter nach der Geburt allerdings schnell wieder runter haben, schließlich soll ja noch geheiratet werden! "Ich werde nicht mit 18 Kilo Übergewicht zum Altar watscheln. In einem Hochzeitskleid, das für ein Brauerei-Pferd gemacht wurde", so Hayden weiter. Seit rund einem Jahr ist der "Nashville"-Star mit Wladimir verlobt, einen Termin für die große Hochzeit gibt es offiziell noch nicht.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de