Promiflash Logo
Bachelor-Beef: Ela hetzt fies gegen Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Beef: Ela hetzt fies gegen Angelina Heger

6. Juli 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Es war von Anfang an abzusehen, dass bei so vielen Frauen und bloß einem Mann die Streitigkeiten vorprogrammiert sind. Doch die meisten hätten wohl erwartet, dass mit dem Abschluss von Der Bachelor auch die Kriegsbeile begraben werden. Im Interview bewies Ex-Kandidatin Ela Taş aber nun, dass das offensichtlich nicht der Fall ist. Die temperamentvolle Brünette brach vor lauter Wut ein Interview mit Promiflash ab, als sich eine Frage um ihre Konkurrentin Angelina Heger (22) drehte.

Wutentbrannt lief Ela nach wenigen Worten vor der Kamera weg. "Geht mir am Arsch vorbei", lautete ihr knappes Statement. Was genau hat Angelina Heger ihr denn angetan? "Ich rede einfach nicht über Leute, die fame-geil sind und alle Leute belügen und betrügen, nur um aufzusteigen. Ich will mich ganz bestimmt nicht irgendwelchen Zickenkriegen aussetzen!" Vielleicht wäre es dann ein guter Anfang, gar nicht erst vor laufenden Kameras einen anzuzetteln.

Ihr wollt euch das hitzige Interview mit Ela anschauen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de