Promiflash Logo
Bachelor-Boxen: Geht das Saubermann-Image flöten?ActionPress / Klaus SchultesZur Bildergalerie

Bachelor-Boxen: Geht das Saubermann-Image flöten?

18. Sep. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder so weit und das beliebte Promi-Boxen geht in eine neue Runde! Unter den mal mehr und mal weniger berühmten Stars, die sich im Ring gegenseitig auf die Nase hauen, sind in diesem Jahr auch die beiden Ex-Bachelor Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38). Doch von dem Image der Rosenkavaliere wird am Ende des Kampfes wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Das denkt zumindest Profi Axel Schulz (45), denn der sieht das Bild der Saubermänner schon bröckeln!

Im Interview mit Promiflash verriet der Sportler, was er von den beiden TV-Junggesellen, die nun in den Ring steigen, hält: "Ich kenne sie nicht wirklich, aber ich finde das total spannend. Die sind ja schön angeblich, als Mann kann ich das ja schlecht einschätzen, aber wenn die sich in die Fresse hauen, und dann so richtig auch wütend werden, beide keine Ahnung vom Boxen..." Dass es spannend zwischen Christian und Jan wird, vermutet auch der Ex-Profi, doch er sieht noch ein ganz anderes Problemchen, wie er betonte: "Da könnte so ein Saubermann-, so ein Schönling-Image ein bisschen bröckeln."

Oh oh, ob Jan und Christian etwa als wilde Bestien und nicht mehr als Traum aller Schwiegermütter die Arena verlassen? So oder so, einen guten Tipp für die angehenden Boxer hat Axel dennoch parat. Was er den beiden mit auf den Weg geben will, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de