Promiflash Logo
Bachelor-Freundinnen: Sarah & Caro kuschelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Freundinnen: Sarah & Caro kuscheln

25. März 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Mädels müssen zusammenhalten - das zeigt sich jetzt auch wieder bei den Bachelor-Kandidatinnen. Während der Staffel wurde noch gegeneinander gezickt und ohne Skrupel um Bachelor Oliver Sanne (28) gekämpft, dafür sind die Ladys nun umso friedlicher miteinander. Es scheint, als habe die Wiedersehensshow nach der letzten Rose und die geschlossene Meinungsäußerung gegen Oli alle Damen zusammengeführt. Mehr noch, die Mädels haben sich sogar richtig lieb.

Auf Facebook verleiht Sarah Nowak (23) ihrer Liebe zu Ex-Bachelor-Kollegin Carolin Ehrensberger Ausdruck, indem sie Bilder postet. Das Neueste zeigt beide Frauen ungeschminkt und kurz vor dem Schlafen gehen. Dazu schrieb Sarah den etwas abgeänderten Lied-Text: "Schlaf, Kindlein schlaf, die Sarah hüt't die Schaf, die Carolin Ehrensberger schüttelt's Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein, schlaf Kindlein - schlaaaaaffffff, endlich." Auch die Fans finden's klasse und teilen ihre Begeisterung auch so gleich mit: "Ist doch manchmal echt besser, eine gute Freundin zu finden anstatt einen Mann". Wohl wahr...

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de