Promiflash Logo
Bachelor-Jessica: "Ich liebe Massimo Sinató!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Jessica: "Ich liebe Massimo Sinató!"

3. Mai 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Fans, Familie und Freunde kamen zur letzten Let's Dance-Show, um ihre Favoriten zu unterstützen, auch einige ehemalige Bachelor-Girls ließen sich dort blicken und feierten die Stars, so zum Beispiel Jessica Paszka (24) und Nena Buddemeier (32). Die beiden von Christian Tews (33) verschmähten Damen haben ihre Flaute in dem Kuppel-Format aber längst verkraftet und denken bereits an neue TV-Projekte. Wie wäre es da beispielsweise mit einer Tanz-Show? "Sofort!", da sind sich beide Ladys im Interview mit Promiflash einig. Und wer soll der gewünschte Tanzpartner sein?

Jessica hielt mit ihrer Antwort nicht lange hinterm Berg und gestand: "Ich liebe Massimo Sinató, ehrlich! Der ist schnucklig. Aber genau das wäre wohl das Problem, ich würde mich wahrscheinlich in den verlieben." Oh je, das wäre allerdings ein Problem. Da müsste Jessica nämlich erst einmal an Massimos (33) Verlobter Rebecca Mir (22) vorbei. Doch die glückliche Beziehung gönnen die beiden Bachelor-Girls ihrem Tanz-Favoriten. "Ich will ja nur mit dem tanzen", versuchte Jessica die Situation runterzuspielen. Ja ja, nur tanzen - in Zukunft muss Rebecca also nicht nur wegen Larissa Marolt (21) auf ihren Zukünftigen ein bisschen aufpassen.

Wie gut kennt ihr das Model eigentlich? Macht hier unser Quiz!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de