Promiflash Logo
Bachelor-Liz: Welcher Style gefällt euch besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Liz: Welcher Style gefällt euch besser?

15. März 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Eine Beziehung mit Bachelor Oliver Sanne (28) hat nach der letzten Rose zwar nicht geklappt, Liz Kaeber (22) zeigt dem Rosenkavalier aber regelmäßig auf Facebook, was er sich da eigentlich hat entgehen lassen. Neben den super sexy Outfits der Krankenschwester, steht bei Liz aber auch immer ihre Walle-Mähne im Fokus. Und nun gab sie selbst zu, dass sie sich zwischen zwei Haar-Varianten einfach nicht entscheiden kann.

Zuletzt postete sie nämlich ein Foto von sich, das sie mit geglätteten Haaren zeigt, obwohl sie diese sonst eher lockig trägt. "Ich weiß nicht, was meint ihr... Stehen mir glatte oder gewellte Haare besser?", fragt sie ihre Facebook-Fans. Einen Frisur-Favoriten hat Liz dann aber doch schon, denn sie verrät: "Ich persönlich mag meine gewellten Haare mehr." Aber was sagt ihr denn zu dem Haarstyle der Blondine? Mögt ihr lieber die lockige Liz oder gefallen euch die geglätteten Haare besser? Stimmt einfach in unserem Voting ab:

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de