Promiflash Logo
Bachelor-Oli steht zu Vivien: Fans sind gegen die Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Oli steht zu Vivien: Fans sind gegen die Beziehung!

15. Apr. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Eindeutiger könnte ein Voting wohl nicht ausfallen! Als Bachelor Oliver Sanne (28) zugegeben hat, dass er tatsächlich mit Vivien Konca (21) liiert ist, war die Überraschung bei den meisten Fans, die die bisherigen Schlagzeilen verfolgt haben, wohl nicht sonderlich groß.

Schon lange wurde spekuliert, ob er und die Ex-Miss-Germany wohl mehr sind als nur gute Kollegen. Offiziell heißt es, er und Vivien seien erst seit Ende März in einer Beziehung, doch das glaubt kaum jemand der Promiflash-Leser. 91 Prozent der Leser sind sich sicher, dass da schon viel länger was läuft. Der Großteil der Leser ist deshalb sicher, dass an den Gerüchten definitiv etwas dran ist und die beiden seit Monaten mehr schlecht als recht versuchen, die Liaison zu verheimlichen. 5,5 Prozent sind der Beziehung gegenüber sogar so negativ gestimmt, dass sie der Meinung sind, Oli sollte lieber Single bleiben. Lediglich magere 3,5 Prozent freuen sich für die beiden.

Ob das junge, oder vielleicht doch bereits etwas ältere Glück diesen Gegenwind wohl übersteht? Immerhin haben die Spekulationen nun ein Ende. Das dürfte die beiden Turteltauben wohl auch erleichtern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de