Promiflash Logo
Bachelor Olis Wahl: Mama Sanne war sich sicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Olis Wahl: Mama Sanne war sich sicher!

4. März 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich hat es sich längst rumgesprochen: Oliver Sanne (28) hat soeben in der letzten Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel seine finale Rose an Kandidatin Liz Kaeber (22) überreicht. Eine, die schon vor der großen Entscheidung einen Narren an der schönen Blondine gefressen hatte, ist Olis Mama Ingeborg. Ganz eindeutig war ihr Liz direkt um einiges sympathischer als ihre Konkurrentin Carolin Ehrensberger.

"Du gefällst mir von den Gefühlen her", offenbart sie Liz dann auch direkt im Gespräch. Mama Sanne beteuert, dass die Eberswalderin ihr von Anfang an gefallen habe, und strahlte die junge Krankenschwester sogar mit einem breiten Lächeln an. "Ich glaube, sie ist sehr herzlich!" Carolin hingegen fand sie einfach nur "nett". Papa Sanne allerdings war eher von der Münsteranerin angetan. Oliver schien dennoch lieber auf Mama gehört haben - Na, hoffentlich ist sein Papa Jürgen auch so zufrieden mit der Entscheidung seines Sohnes...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de