Promiflash Logo
Bachelor Paul Janke: Wiesn Warm-up in Lederhose!Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Bachelor Paul Janke: Wiesn Warm-up in Lederhose!

20. Sep. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Mei, ist der fesch! In diesem Outfit kann sich Paul Janke (33) zweifelsohne auf dem Oktoberfest sehen lassen! Der blonde Ex-Bachelor ist passend zum Start der Wiesn 2014 in eine bayrische Tracht geschlüpft und macht in dem krachledernen Outfit eine wahrlich gute Figur, oder? Der bekannte TV-Junggeselle scheint sich selbst allerdings noch nicht ganz sicher zu sein, ob ihm das kurze Beinkleid auch steht. "Das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Lederhose anhabe. Was sagt Ihr?", fragt er seine Fans auf Facebook passend zum Foto. Normalerweise setzt Paul ja eher auf einen lässig-sportiven Look mit Jeans und T-Shirt oder versucht sich mit klassischeren Stylings.

Mit ihren Likes bestätigen ihm seine Fans aber prompt, dass er sich auf der Theresienwiese sofort ins Getümmel stürzen könnte, ohne gegen den Dresscode zu verstoßen und negativ aufzufallen. Bevor sich der Bachelor allerdings wirklich in einem der Münchner Festzelte blicken lässt, wird er sich auf Mallorca einstimmen. "Das Oktoberfest im Megapark auf Mallorca kann beginnen...Sonntag dann beim 'echten' Oktoberfest in München", so seine Ankündigung. Das Wochenende steht für ihn also ganz im Zeichen des Bierfestes. Nach dem Party-Marathon wird er sich sicher an seine Kluft gewöhnt haben.

Wie gut ihr Paul kennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de