Über Geschmack lässt sich erfahrungsgemäß mehr als ausgiebig streiten. Während die einen zu den typischen Ballermann-Hits abgehen als gäbe es kein Morgen, würden die anderen keinen einzigen Schritt in ein Festzelt setzen, in dem Songs mit folgendem Text gespielt werden: „Ich steh auf Piña Colada und ich will dich heute Nacht. Du bist der Mann meiner Träume, du hast das Feuer entfacht!“

Ebendiese Zeilen singt neuerdings Sissi Fahrenschon (24), die als Bachelor-Kandidatin um das Herz von Paul Janke (30) buhlte. Nach der Kuppelshow versucht sie sich jetzt als Sängerin und absolvierte bereits einige Auftritte, unter anderem bei einem Schützenfest oder in der Partyhochburg Mallorca. Doch neben Videos von Performances mit Vollplayback in zünftigen Festzelten, gibt es auch einen Clip, in dem sie „Jar Of Hearts“ von Christina Perri (26) covert.

In der Akustikversion mit Gitarrenbegleitung und ganz ohne wummernde Bässe präsentiert sie ihre Stimme ohne Studio-Tuning. Jetzt seid ihr gefragt! Hat Sissi eurer Meinung nach das Zeug zur Sängerin? Schaut euch die Videos an und stimmt dann ab!