Promiflash Logo
Bachelor-Treffen: Jan Kralitschka platzt die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Treffen: Jan Kralitschka platzt die Hose

18. Juli 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Ups! Was ist denn da passiert? Da hocken die drei Bachelor fröhlich nebeneinander, grinsen - einer smarter als der andere - in die Kamera und doch zieht Jan Kralitschka (38) den Blick auf sich und stellt sowohl Paul Janke (32) als auch Christian Tews (33) in den Schatten. Der Grund: Seine Hose.

Jan scheint den Used-Look ein wenig missverstanden zu haben. Löcher in den Jeans sind zwar momentan voll im Trend - jedoch müssten sie eigentlich an anderer Stelle sein. Mitten im Schritt platzte dem dunkelhaarigen Bachelor die Hose gleich an zwei Stellen. Ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, dass Paul das Foto auf Facebook postete und damit doch nur demonstrieren wollte, wie viel Spaß die Boys am Hamburger Elbstrand hatten.

Zwar sorgte das Bild auch für viel Zuspruch bei den Paul-Fans, doch an Jan ließen sie kein gutes Haar. Seine löchrige Hose sorgte für ordentlichen Spott!

Die drei Jungs haben ihre Liebe nicht im TV gefunden. Vielleicht hat Die Bachelorette mehr Glück?! Anna Christiana Hofbauer (26) sucht im Fernsehen die große Liebe - da wird geknutscht bis der Richtige gefunden ist. Einige Teilnehmer haben es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe verraten.

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de