Promiflash Logo
Bachelor-Finale: Wer soll die letzte Rose kriegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Finale: Wer soll die letzte Rose kriegen?

9. März 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Vor knapp acht Wochen stand Christian Tews (33) alleine vor einer großen Villa in Südafrika und lernte nach und nach alle seine 22 Frauen kennen, denn er ist in diesem Jahr der Bachelor. Jetzt, viele Wochen später, hat sich die Anzahl von 22 auf zwei Ladys reduziert. Doch wen sollte er jetzt wählen?

Indizien dafür, welcher der Damen Christian am Ende dann die letzte Rose gibt, gab es eigentlich schon einige. Trotzdem kann man vor dem kommenden Mittwoch noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, wer dies sein wird. Für Katja Kühne (29) spricht, dass Christian sie ziemlich gut findet und auch ihren Körper bei einer Skala von "1" bis "10" als "Granate" einstuft, was in etwa einer "10" entsprechen dürfte. Außerdem soll sie auch schon, trotz einiger Trennungsgerüchte, dabei sein, zu ihm zu ziehen.

Auch Angelina Heger (22) scheint es dem Bachelor durchaus angetan zu haben. Schon beim ersten Einzeldate der beiden kam es zu heißen Küssen und beim Dream Date in Schweden könnte sogar durchaus noch mehr gelaufen sein. Allerdings scheint sie sich schon anderweitig umgesehen zu haben und mit soll mit einem anderen Mann liiert sein.

Wer auch immer die letzte Rose bekommt, steht vor der Herausforderung eine Beziehung zu beginnen, die unter vollkommen falschen Voraussetzungen gestartet wurde. Dennoch muss sich Christian am Ende entscheiden. Doch wer könnte das sein. Wem würdet ihr die letzte Rose geben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de