Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor vor der Wahl: Katja fordert EntscheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor vor der Wahl: Katja fordert Entscheidung

17. Apr. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es so romantisch: Als Bachelor gab Christian Tews (33) Katja Kühne (29) seine letzte Rose und machte sie somit zu seiner Auserwählten. Seitdem ist das Paar das Erste, das es nach der Kuppelshow geschafft hat, sogar über eine mögliche Hochzeit und gemeinsame Kinder wurde schon spekuliert. Doch jetzt scheint es etwas Ärger im Paradies zu geben.

Offenbar scheint es der Gewinnerin des Rosen-Herzens gar nicht zu gefallen, dass ihr Mann ständig in irgendwelchen Clubs auf Tour ist, wie sie gegenüber Closer zugab: "Es nervt mich, dass er ständig unterwegs ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht ewig so weiter geht." Fast jedes Wochenende ist Christian in mehreren Diskotheken und bei öffentlichen Veranstaltungen präsent, um dort für sich und sein Getränk zu werben. Doch dadurch, dass er so viel unterwegs ist, sieht er seine Katja nicht so oft, die deswegen schon beginnt zu zweifeln: "Wenn er das so weiter macht, weiß ich nicht, was mit uns passiert!"

Es wirkt fast so, als würde Katja ihrem Liebsten damit ein Ultimatum stellen. Mit ihm über diese Problematik gesprochen hat sie allerdings auch noch nicht. Spätestens jetzt sollte er allerdings wissen, dass es dieses Problem gibt. Dass es bereits Gerüchte gab, dass die Beziehung schon wieder vorbei ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de