Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Anna: Kuppelshow nur wegen der Kohle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Anna: Kuppelshow nur wegen der Kohle?

20. Okt. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Was musste sie nicht alles an Kritik einstecken? Als bekannt wurde, dass Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) von Berufswegen her Schauspielerin und Musical-Darstellerin ist und als TV-Junggesellin die große Liebe sucht, lag eine Frage natürlich nahe: Macht sie das alles nur für die Karriere? Schließlich ist die plötzliche Fernsehpräsenz und die mediale Aufmerksamkeit, die einem durch ein solches Format zuteil wird, nicht gerade von Nachteil, um die Bekanntheit einer ambitionierten Aktrice zu pushen. Bereits nach der ersten Folge durfte sich Anna viel Kritik gefallen lassen. Sie wirke gekünstelt, so einer der Vorwürfe. Spielt die professionelle Mimin etwa auch vor der RTL-Kamera? Nachdem nun einige Zeit nach Drehschluss vergangen ist und Anna und Marvin tatsächlich noch immer ein Paar sind, rechtfertigt sich die 26-Jährige jetzt.

"Hätte ich nur mitgemacht, um mich in meinem Beruf zu profilieren, dann wäre ich tanzend und singend durch das Bild gelaufen", gibt Anna im Alster-Magazin zu bedenken. "Ich habe mich einfach mit meinen gesamten Gefühlen auf 'Die Bachelorette' eingelassen. Deshalb war keine der von mir gezeigten Emotionen gespielt", erklärt sie weiter. Auch die Gage sei keinesfalls ein Faktor gewesen, der sie gelockt hätte. "Es war ein Gemisch aus Abenteuerlust und dem Willen mich ernsthaft zu verlieben, warum ich mich darauf einließ, meinen Traummann vor einem Millionenpublikum zu finden. Dass das am Ende klappte, habe ich mir kaum in meinen kühnsten Träumen vorstellen können", verspricht sie. Letztlich ist die Tatsache, dass die Beziehung allen Widrigkeiten zum Trotz auch heute noch hält, wohl der beste Beweis für Annas gute Absichten.

Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de