Promiflash Logo
Die Bachelorette stellt klar: "Es ist alles echt"ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Die Bachelorette stellt klar: "Es ist alles echt"

25. Juli 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Das Gerücht, dass Bachelorette Anna Hofbauer (26) nur bei der Kuppelshow mitmache, um ihre Schauspielkarriere zu pushen, macht nun schon seit Längerem die Runde. Doch was ist dran an diesem Gemunkel? Promiflash traf die Blondine zufällig in Berlin und siehe da: Endlich bricht Anna ihr Schweigen.

"Ja, es ist alles echt", beteuerte Anna in die Kamera. Mehr wollte die 26-Jährige allerdings nicht dazu sagen. Glücklich ist sie, aber ob sie verliebt ist, wer weiß das schon. Darauf hatte die Schauspielerin nur einen Satz parat: "Da müsst ihr euch die Sendung angucken!" Tatsächlich kein schlechter Ratschlag bei den miesen Einschaltquoten am vergangenen Mittwochabend.

Vor 10 Jahren war Monica Ivancan (37) Deutschlands Bachelorette Nummer 1. Auch bei ihr stimmten die Quoten nicht wirklich. Die Sendung wurde nach der ersten Staffel damals nicht verlängert und bekommt damit erst in diesem Jahr die Chance, sich von Neuem zu beweisen. Eine Meinung über Anna vertritt Monica aber dennoch. "Ja, die sieht ja ganz süß aus. Zwar blond, aber irgendwie ein ganz anderer Typ als ich", befindet die 36-Jährige.

Wie genau Anna auf die spontane Stellung der prekären Frage reagierte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de