Promiflash Logo
Bachelorette-Aurelio: Liebt er einen Erotik-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Aurelio: Liebt er einen Erotik-Star?

18. Juli 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Zwanzig Männer und eine Frau - kann das wirklich gut gehen? Eines ist klar, bei so vielen verschiedenen Kandidaten wird es nicht lange dauern, bis die Gerüchteküche bei Die Bachelorette ins Brodeln kommt: Wer ist wirklich Single, ist einer schwul und wer ist längst vergeben? In Sachen Beziehung soll vor allem Kandidat Aurelio Savina (36) einiges verschwiegen haben.

Wie ein Insider gegenüber Promiflash berichtet, ist der attraktive Italiener angeblich in einer Beziehung mit einem Erotiksternchen. Auf der Homepage der blonden vollbusigen Dame findet man neben einigen durchaus freizügigen Fotos auch den schönen Aurelio an ihrer Seite, die beiden umarmen sich innig. Auf Anfrage heißt es: "Es gibt einen Kontakt zwischen den beiden, weil Aurelio sie managt. Aktuell sind die beiden kein Paar" - und zwar seit Dezember nicht mehr. Auf der Homepage der Erotiktänzerin ist der Kuppelshow-Kandidat tatsächlich als ihr Manager angegeben. Eine nach wie vor aktive Beziehung würde diese Tatsache natürlich nicht ausschließen...

Aurelio hat zwar abgestritten, wirklich als Stripper zu arbeiten oder gearbeitet zu haben. Die Quelle ließ jedoch weiterhin verlauten: "Ich war zwei Mal im Abstand von einem Jahr als Zuschauer bei so einer Strip-Show dabei und 'Aury dela Rosa', so nennt sich Aurelio, gehört fest zum Team." Diese Behauptung, dass er fest zur Crew gehöre, weist sein Sprecher allerdings zurück. Zudem habe Aurelio nie mehr frei gelegt als seinen Oberkörper.

Dass die "Bachelorette"-Kandidaten längst bereit sind, der hübschen Anna Christiana Hofbauer (26) näher zu kommen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de