Promiflash Logo
Bachelorette-Boys vs. Anna: "Es gibt Attraktivere"Lennart Preiss/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Bachelorette-Boys vs. Anna: "Es gibt Attraktivere"

15. Okt. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Als verschmähter Verehrer kann man schon mal gemein werden. Auch die aussortierten Bachelorette-Boys Manuel Behle und Cornelis Steiner haben nach der Kuppel-Show nicht nur nette Wort für ihre Anna Christiana Hofbauer (26) übrig.

Nachdem die schönen Bachelor-Gewinnerinnen Katja Kühne (29), Alissa Harouat (27) und Anja Polzer (30) für den Playboy blankzogen, fragte Promiflash bei Cornelis nach, ob denn eine nackte Anna im Playboy etwas für ihn wäre? "Also für mich persönlich jetzt nicht", so die knappe und mehr als deutliche Antwort. Und auch sein Kumpel Manuel scheint von der Vorstellung nicht gerade begeistert. "Nee, also das muss jetzt nicht sein. Es gibt wahrscheinlich Attraktiveres, was man im Playboy zeigen kann. Aber Anna ist ja nett. Aber ich glaube nicht Playboy-tauglich", erklärte er gegenüber Promiflash.

Harte Worte! In diesem Video könnt ihr euch noch mal ganz genau den Dialog der beiden über Anna im Playboy anschauen. Außerdem verraten die Jungs, welche nackte Dame sie sich nur allzu gerne angeschaut haben.

[Video nicht mehr vorhanden]

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de