Promiflash Logo
Bachelorette-Boys: Zwei waren noch nie verliebt!ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Bachelorette-Boys: Zwei waren noch nie verliebt!

23. Juli 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Schmetterlinge im Bauch, das Leben mit einer rosa Brille sehen - es gibt einige Umschreibungen für das wohl schönste Gefühl der Welt: verliebt sein. 16 Kandidaten hoffen gerade darauf, ihre Traumfrau für sich gewinnen zu können. Gibt es am Ende dieser Staffel Die Bachelorette tatsächlich ein Happy End? Für zwei der Kandidaten wäre das ein echter Glücksgriff, denn sie waren noch nie wirklich verliebt.

"Wenn ich verliebt wäre, dann wüsste ich, wie es sich anfühlt. Ich glaube ich bin einer der Typen, die noch nicht Hals über Kopf verliebt waren", offenbart Pascal Krauss im Gespräch mit RTL. Obwohl der Kampfsportler harte Schläge gewohnt ist, richtig umgehauen hat ihn die Liebe bislang nicht. Kandidat Christian aus Berlin kennt das Problem: "Wenn ich verliebt bin, ist bei mir eine relativ schwierige Frage, weil ich noch nicht so richtig hundertprozentig verliebt war. Und wenn, dann zu selten und zu wenig, um zu sagen, wie ich bin, wenn ich verliebt bin." Ist Anna Hofbauer (26) nun die Frau ihrer Träume? Vielleicht schafft sie es ja, diesen beiden endlich den Kopf zu verdrehen.

Euch interessiert vor allem die Bachelorette selbst? Dann solltet ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge unbedingt anschauen, was Annas Schauspiellehrerin über sie sagt.

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de