Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Aus: Diese Kandidaten hatten keine ChanceActionPressZur Bildergalerie

Bachelorette-Aus: Diese Kandidaten hatten keine Chance

15. Juli 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Die dritte Staffel der Kuppelshow Die Bachelorette ist vergangene Woche an den Start gegangen und der Kampf um die hübsche Alisa (27) bereits in vollem Gange. So langsam aber sicher lernt die Lehrerin aus Berlin ihre Rosenkavaliere näher kennen, die attraktiven Gesichter bekommen einen Namen und ihre ganz eigenen Geschichten.

Im ersten Einzeldate bekam beispielsweise Florian die Chance, die heiß begehrte Junggesellin von sich zu überzeugen, beim Gruppen-Rendezvous am Strand durften sechs weitere Kandidaten die Gelegenheit nutzen, aus der Masse heraus zu stechen. Jörg hat das offensichtlich gut hinbekommen, er ergatterte eine Rose vorab.

Doch natürlich kann es nicht immer funken, am Ende gibt es nur einen passenden Mann für die Bachelorette und so musste Alisa in der Nacht der Rosen leider wieder einige Herzen brechen. Sie verabschiedete sich von: Marvin und Till!

Weiter im Rennen sind:
Mario
Florian
Katsche
Gordon
Robbin
Hakan
Dennis
Alexander
Kevin
Matthias
Patrick
Stefan
Deniz
Philipp

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de