Promiflash Logo
"Bachelorette"-Johannes: Er hat einen Anna-ErsatzActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

"Bachelorette"-Johannes: Er hat einen Anna-Ersatz

20. Aug. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bei Die Bachelorette fiel er vor allem dadurch auf, dass er irgendwie anders war, als die anderen Kandidaten. Johannes Sommermeier versuchte beispielsweise mit einem selbst geschriebenen Gedicht um das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26) zu kämpfen. Doch leider bekam er schon nach wenigen Folgen keine Rose mehr von der hübschen Allgäuerin. Nun scheint es jedoch, als habe der Chirurg auch ohne Kuppelshow einen ziemlich guten Fang gemacht.

Gerade postete der Strahlemann ein Bild von sich mit einer Dame in den Armen, die Anna wie aus dem Gesicht geschnitten ist, auf Facebook. Die beiden vergnügen sich am Strand und senden pure Freude und Glückseligkeit aus. Auf das Foto hat Johannes außerdem geschrieben: "Sorry Anna, hole gerade mein Einzeldate ohne dich nach." Seinen Korb von der Bachelorette scheint der Mediziner also mehr als nur gut verkraftet zu haben.

Bis zum Kuss mit Bachelorette Anna hat Johannes es leider nicht geschafft. Einige seiner Mitstreiter allerdings schon. Und es scheint sich gelohnt zu haben. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de