Promiflash Logo
Bachelorette-Johannes: So hat es bei ihm gefunktActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Bachelorette-Johannes: So hat es bei ihm gefunkt

23. Aug. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Trotz seiner Liebespleite mit Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26), schwebt Johannes Sommermeier jetzt auf Wolke 7! Bei dem Romantiker hat es nach der Kuppelshow nämlich doch noch gefunkt - und das ausgerechnet mit einer alten Bekannten! Seine neue blonde Freundin Mica kennt er nämlich schon länger, wie er gegenüber Promiflash nun verraten hat.

"Das ist eine krasse Geschichte. Die Mica ist eine ganz tolle Frau. Wir kennen uns schon seit zwei Jahren, spielen gemeinsam Volleyball und Kitesurfen an der Ostsee. Man muss ganz ehrlich gestehen, wir haben immer schon viel zusammen unternommen. Als ich von der Bachelorette wiederkam und wir gemeinsam Volleyball gespielt haben, hat sich das angebahnt, was ich nie geglaubt hätte", berichtet Johannes und kann gar nicht mehr aufhören über seine neue Freundin zu schwärmen.

"Es hat richtig geprickelt. Sie ist einfach eine heiße Frau. Sie sieht nicht nur gut aus, die hat Charme, die weiß genau, was sie machen muss, damit sie einfach bezaubernd ist." Mica hat dem Arzt also ganz gehörig den Kopf verdreht. Was Johannes noch über sein neues Liebesglück zu berichten hat, erfahrt in der "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de