Promiflash Logo
Bachelorette-Philipp: So gut gefällt ihm Alisa wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Philipp: So gut gefällt ihm Alisa wirklich

15. Juli 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es bei Die Bachelorette in die zweite Runde. 17 liebeshungrige Männer buhlen wieder um die Aufmerksamkeit der schönen Alisa (27). Auch Kandidat Philipp ist noch im Rennen und der plauderte jetzt erstmals ganz offen darüber, wie ihm die brünette Lehrerin wirklich gefällt.

Derzeit macht Kandidat Philipp mit seinen Frauenbekanntschaften von sich reden: Erst wurde seine Freundschaft mit Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (22) bekannt und dann wurde er auch noch mit Model Mandy Lange (27) gesichtet. Dabei fällt auf: beide Damen sind blond. Bachelorette Alisa ist allerdings ein ganz anderer Typ Frau. Ist die rassige Berlinerin dann überhaupt nach seinem Geschmack?

Gegenüber Promiflash sagte der Zuschauer-Favorit: "An Alisa hat mir am besten gefallen, dass sie ist sehr kommunikativ ist und sie lacht sehr schön. Es macht immer Spaß und ist immer sehr lustig mit ihr." Nach der großen Liebe klingt das irgendwie nicht. Dabei erfüllt Alisa eigentlich Philipps Erwartungen an die Frau an seiner Seite: "Ich möchte eine Frau, die Humor versteht und unternehmungslustig ist, so wie ich."

Was Philipp im Gespräch noch verraten hat, seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de