Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette verknallt: Ist Tommy nun Top-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette verknallt: Ist Tommy nun Top-Favorit?

24. Juli 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine besondere Ehre, die einem der 16 Boys gestern bei der Bachelorette gestern zuteilwurde: das erste Einzeldate mit der Traumfrau Anna Christiana Hofbauer (26). Bauunternehmer Tommy aus Hamburg konnte dann auch gleich mit seinem norddeutschen Charme gehörig bei Anna punkten. Als aufmerksamer Gentleman schenkte er der Bachelorette eine Blume vom Wegesrand, fütterte sie mit Weintrauben und kuschelte am Ende mit ihr.

Hin und weg war die Bachelorette nach diesem Verwöhnprogramm, dass sie am Ende aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskam. "Jetzt, wo ich Tommy näher kennengelernt habe, bin ich komplett bereit mich zu verlieben", erzählte Anna mit einem überglücklichen Lächeln. Auch von seinem durchtrainierten Körper war die Bachelorette mehr als angetan: "Er kann sich auf jeden Fall sehen lassen, oh ja!" Ob da die anderen Kandidaten bereits einpacken können?

Doch die 12 verbliebenen Kontrahenten sollten die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen, denn im Laufe der Folge nahm sich Anna auch noch für jeden Zeit. Und allzu siegessicher sollte sich Tommy auch noch nicht sein: Bei der anschließenden Nacht der Rosen musste sich der 33-Jährige außergewöhnlich lange gedulden, bevor er von der Bachelorette endlich die heiß ersehnte Rose erhielt.

Meint es die Bachelorette wirklich ernst mit den Kandidaten? Ihre Schauspiellehrerin ist in dieser "Coffee Break"-Episode anderer Meinung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de