Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette: Wer ist euer Favorit fürs Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette: Wer ist euer Favorit fürs Finale?

1. Aug. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Für alle Bachelorette-Fans war es wohl die Nachricht des Tages: Thomas R., Marvin und Tim sollen angeblich die drei glücklichen Kandidaten sein, die sich am besten in Anna Christiana Hofbauers (26) Herz geflirtet haben und am Ende ins Finale der Show einziehen. Eine gute Entscheidung der Bachelorette?

Insgesamt 20 Kandidaten durften zu Beginn der romantischen Show in den Konkurrenzkampf um die Zuneigung der hübschen Blondine ziehen. Bereits in der dritten Folge konnte sich der charmante Tim den ersten Kuss der Rosendame sichern. Wird ihm auch der letzte Kuss vergönnt sein? Wenn es nach Marvin geht, sicher nicht! Wie schon bekannt wurde, wird auch er im weiteren Verlauf der Sendung in den Genuss einer Busselei mit Anna kommen - und vielleicht küsst er ja noch viel besser als sein Kontrahent. Aber auch Sportskanone Thomas dürfte genügend amourösen Ehrgeiz besitzen, sich nicht so leicht ausspielen zu lassen.

Aber was sagt ihr? Neben den genannten dreien sind schließlich nach wie vor acht weitere Kandidaten im Rennen. Und jeder Einzelne verzückt mit seiner ganz persönlichen Schokoladenseite. Aber wer hat in euren Augen eine der letzten Rosen verdient?Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de