Anzeige
Promiflash Logo
Back for bad: Robbie Williams im Trash-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Back for bad: Robbie Williams im Trash-Outfit

13. Sep. 2014, 4:48 - Promiflash Redaktion

Was Klamotten angeht, zeigte Robbie Williams (40) in letzter Zeit guten Geschmack. Um modernen Swing gut rüberzubringen, muss man sich ja auch schick kleiden können. Doch wie er sich jetzt präsentiert, gerät nicht nur an die Grenzen des guten Geschmacks, sondern erinnert auch an alte Zeiten.

Das Video zum Song "Do what u like" von Take That ist wohl eines der trashigsten der Musikgeschichte. In ultra schrägen Outfits räkelten sich Robbie und seine Bandkollegen Anfang der 90er in dem abgefahrenen Clip. Auch heute noch scheint das Lied das Motto des 40-Jährigen zu sein: Er tut, was er will - wie sein ausgefallener Look, der an die alte Zeit erinnert, nun zeigt. Mit einer mega kurzen rot-schwarzen Lederjacke bedeckt Robbie seinen haarigen Oberleib. Untenrum trägt er nur eine knappe Unterhose. Als Kopfbedeckung hat er einen klassischen Hut gewählt. Das Foto lud er auf Facebook hoch und schrieb dazu: "Das ist ein guter Look... nicht wahr?"

Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters. Immerhin beweist der Popstar damit viel Humor, was typisch für ihn ist. Was sonst noch typisch Robbie Williams ist, erfährt man in diesem Quiz:

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de