Anzeige
Promiflash Logo
Back to Black! Kim Kardashian trennt sich von blonden HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to Black! Kim Kardashian trennt sich von blonden Haaren

26. März 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Das war aber ein kurzer Ausflug in die Welt der Blondinen. Die sollen ja bekanntlich mehr Spaß haben. Bei Kim Kardashian (34) war das wohl nicht der Fall. Wobei: Besonders glücklich wirkt sie auf den aktuellen Bildern, die sie mit frisch gefärbtem Haupthaar zeigen, auch nicht - aber das tut sie ja nie.

Sogar die schwarzen Färberänder sind am Haaransatz noch zu erkennen, als die Frau von Kanye West (37) ihr zuckersüßes Töchterchen North (1) zur Ballettstunde bringt. Ob Kim sich wohl die Kritiken an ihrer wasserstoffblonden Mähne zu Herzen genommen hat? Oder war das Ganze von vornherein lediglich als Paris-Look geplant, der sie nur in der Zeit ihrer Fashion Week begleiten sollte? Vielleicht möchte sie mit der wieder neuen Haarfarbe auch von den sich immer weiter vom Original entfernenden Gesichtszügen ablenken? Es wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Ihr wisst ganz genau, wann Kim welche Frisur getragen hat? Dann beweist euer Fanwissen doch in diesem Quiz

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de