Promiflash Logo
Bad-Bekenntnis von Cro: Mädchen-Toilette bevorzugtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bad-Bekenntnis von Cro: Mädchen-Toilette bevorzugt

6. Aug. 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

Seit er mit seinem Hit „Easy“ zunächst die Plattform YouTube und danach im Sturm die Charts eroberte, gibt es für Cro (20) kein Halten mehr.

Er füllt in Windeseile die Konzerthallen, versetzt seine Fans in hysterische Euphorie und bringt sogar die Millionenstadt Köln ins Wanken. Kaum zu glauben, dass der Pandamasken-tragende Cro privat ganz handzahm ist. Besonders dann, wenn es um den Aufenthalt im stillen Örtchen geht. Der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gab der Newcomer jetzt ein Interview, in dem es zuweilen doch sehr persönlich wurde. Ja, Cro lebte eine Zeitlang in einer Dreizehner-WG und bevorzugte in Sachen Toilette eine ganz bestimmte: und zwar die der Mädchen. Warum? Cro hat die plausible Erklärung: „Die Mitbewohnerinnen haben sich aber nicht groß daran gestört. Ich fand das Mädchenklo auch deutlich schöner. Man hat da einfach die Liebe zum Detail gesehen. Es waren so nette Plüschteile auf dem Boden. Außerdem gab es ständig frische Handtücher. Und ich habe mich ja auch immer hingesetzt. Vielleicht.“

Aha, so viele Einblicke in das Leben eines neuen Rap-Stars hätten wir uns wahrscheinlich in den kühnsten Träumen nicht erhofft, aber sympathisch macht dieses Bad-Bekenntnis den 20-Jährigen in jedem Fall!

Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de