Promiflash Logo
Bad Boy 2.0: Justin Bieber lässt die Hosen runter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bad Boy 2.0: Justin Bieber lässt die Hosen runter!

30. Jan. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Das mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache - kaum nimmt man sich Besserung vor, geraten gesündere Ernährung, mehr Sport oder der Verzicht auf Zigaretten in Vergessenheit. Das ist auch bei den Promis nicht anders, wie nun Justin Bieber (20) bewies. Denn gerade erst postete er einen eindrucksvollen Entschuldigungs-Clip, in dem er sein unpassendes Verhalten in der Vergangenheit kritisierte, und nun das: Der Bieber ließ wieder einmal seine Hosen runter!

Auf der Fotoplattform Shoots veröffentlichte der Musiker ein Foto von sich, das mehr als deutlich beweist, dass Justin mit seinen Provokationen überhaupt nicht zurückrudern möchte. Zu sehen sind dort nämlich Justin Füße, die auf einer flauschigen Matte stehen. So weit, so ungewöhnlich, aber der Hingucker sind wohl die heruntergelassene Hose, die samt Unterwäsche kurz über dem Boden baumelt. Da hat Justin seinem kleinen Bieber wohl eine Runde an der frischen Luft gegönnt - nach Besserung sieht das jedenfalls nicht aus!

Ihr seid gerade wegen seiner frechen Art Fans von Justin Bieber? Dann könnt ihr euer Wissen noch in unserem Quiz testen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de