Promiflash Logo
Bad Boy is back! Ist Chris Brown ein Gangmitglied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bad Boy is back! Ist Chris Brown ein Gangmitglied?

10. Juli 2014, 23:17 - Promiflash Redaktion

Freundin weg, guter Ruf schon lange weg, nur eines blieb: das Bad Boy-Image! Chris Brown (25) kann es halt auch nach seinem Gefängnisaufenthalt nicht so wirklich beschaulich angehen lassen, er hat offenbar den Totalausfall-Modus auf Dauerschleife gepolt. Und weil das so ist, hat er nun erneut für einen kleinen Skandal gesorgt: Ist der Rapper Mitglied in einer Gang? Die Anzeichen verdichten sich immer mehr!

Auf Instagram postete Chris nämlich ein per se unscheinbares Foto seiner Schuhe, dessen Kommentar allerdings ganz danach klang, als würde der Musiker mit den Bloods, die zweite große Gang aus Los Angeles neben den Crips, sympathisieren. Die Gruppe hat es sich nämlich zu eigen gemacht, den Buchstaben "C" durch ein "B" zu ersetzen: "Das ist bool! Ich stehe auf beiden Beinen, wenn mein Leben brazy wird!" Das Pic mitsamt Textchen löschte er aber fast unverzüglich wieder. Noch dazu war der "With You"-Interpret schon vor wenigen Tagen damit aufgefallen, dass er sich Gesten bediente, die für eine Ableger-Truppe der Bloods, Fruit Town Pirus, typisch sind. Mit Anhängern ebendieser Gang soll er sogar zusammenwohnen. Chris, manövrierst du dich hier gleich in den nächsten Schlamassel?

Nun ja, vielleicht möchte Chris auch einfach nur ein wenig damit spielen, dass sehr viele damit rechnen, dass er bald den nächsten Schnitzer vom Stapel lässt. Wenn ihr Chris aber bedingungslos die Treue haltet, dann testet euer Fan-Potenzial doch einfach anhand der folgenden Fragen:

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de