Promiflash Logo
Bad Girl RiRi! Rihanna mit XXL-Pelzmantel erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bad Girl RiRi! Rihanna mit XXL-Pelzmantel erwischt

1. Feb. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ob der "Out-of-Bed-Look" von Rihanna (25) für die Öffentlichkeit gedacht war? Die Karibik-Schönheit war zwar nicht mit dem falschen Fuß, aber mit dem falschen Fummel aufgestanden: Auf dem Weg ins Studio von "Good Morning America" guckte RiRis zumindest ziemlich verdutzt, als sie von der wartenden Paparazzi-Meute abgelichtet wurde.

Kein Wunder, schließlich wird das Tragen von Pelz stets sehr kontrovers diskutiert. Stars wie Brigitte Nielsen (50) oder Stella McCartney (42) müssen weiterhin für pelzfreie Mode kämpfen, weil es selbst unter den Promis noch zahlreiche Pelz-Träger gibt. Auch RiRi scheint bei diesem Thema ziemlich "dickhäutig" zu sein und trotz aller Widerstände auf Pelz zu setzen. Doch so sehr der Winter die USA auch erreicht hat – auch andere Materialien schützen bestens vor der bitteren Kälte.

Wer schön sein will, muss leiden? Nein, nicht bei Rihanna. Diese scheint eher hilflose Tiere leiden zu lassen und nimmt dabei in Kauf, dass diese für einen schicken Mantel ihr Leben lassen mussten. Bleibt zu hoffen, dass das Outfit im Fall der Sängerin Vintage und dementsprechend schon älter war.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, welcher andere Promi vor Kurzem Pelz getragen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de