Promiflash Logo
Bad Hair? Bruce Jenner zeigt den No-Go-VokuhilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bad Hair? Bruce Jenner zeigt den No-Go-Vokuhila

2. Aug. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Ist Bruce Jenner (64) nun ein äußerst attraktiver Mann oder eher nicht so sehr? Das ist wohl dem individuellen Geschmack überlassen. Fakt ist jedenfalls: Die Optik dieses Mannes war schon immer einen zweiten Blick wert. Sein letzter wirklich großer Auftritt war dem Guten zwar eher unangenehm, jetzt hat ihn eine total alltägliche Szene aber erst so richtig in den Fokus gerückt. Nein, es war nicht der Kaffee, den er sich irgendwo in Malibu zum Mitnehmen bestellte - es war die Frisur, die nun für Gesprächsstoff sorgt!

Man kennt es vielleicht von Fußballspielern aus den 80er und 90er Jahren: schön der Pornobalken über der Oberlippe und dann... der unvermeidbare Vokuhila-Haarschnitt! Was sahen manche damit nicht ulkig aus. Scheint Bruce aber irgendwie egal zu sein, er trägt sein wallendes Haar nun dennoch genau so und nicht anders, mit Begeisterung und Selbstbewusstsein! Aber wieso? Ob Ex-Frau Kris (58) und Stieftochter Kim Kardashian (33) als waschechte Fashionistas nicht sofort intervenieren werden, um dieser Frisur den Kampf anzusagen? Oder finden sie das am Ende sogar gut? Naja, Hauptsache, Bruce gefällt's...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de