Anzeige
Promiflash Logo
Bad Santa? Nori West hat Angst vorm WeihnachtsmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Bad Santa? Nori West hat Angst vorm Weihnachtsmann

27. Dez. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

In manchen Dingen unterscheidet sich nun mal auch eine North West (1) nicht von anderen Kleinkindern. So wird das Töchterchen von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) zwar oft mit unnötigem Luxus überhäuft, doch Berührungsängste mit dem bärtigen alten Mann, der da zu Weihnachten um die Ecke kommt, hat auch sie.

Zumindest macht das ganz den Anschein, wenn man Mama Kim glaubt. Sie teilte auf Instagram einen weihnachtlichen Schnappschuss, der ihre kleine Familie zeigt - inklusive Santa, der für Nori eine Puppe dabei hatte. So ganz geheuer war das der Kleinen wohl nicht, Schutz suchend krallte sie sich an ihrer Mama fest und auch Kanye musste vermutlich gut zureden. Schließlich gehört der alte Herr schon fast zur Familie dazu: "North muss sich noch immer mit Santa anfreunden. Derselbe Santa kommt immer zu den Weihnachtspartys meiner Mama seit ich ein Kind war. Ich liebe es, diese Tradition mit meinem Mädchen zu teilen. Ich hoffen, alle hatten das beste Weihnachtsfest", schrieb Kim nach der weihnachtlichen Aufregung.

Letztlich überwiegt sicherlich auch bei North die Freude über die Geschenke und die Angst vorm Weihnachtsmann verfliegt schnell.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de