Anzeige
Promiflash Logo
Bärenstark! Gwen Stefani hat einen Mini-Cro im ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Bärenstark! Gwen Stefani hat einen Mini-Cro im Arm

4. Jan. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit ihrer Familie entspannte Gwen Stefani (45) einige Tage im Mammoth Mountain Resort in Kalifornien. Gemeinsam wurde die Ski-Piste runtergejagt und die winterliche Landschaft genossen. Auf dem Rückweg hatte die dreifache Mama allerdings noch jemand anderes im Gepäck: einen kleinen Pandabären!

Um ihren jüngsten Spross Apollo vor dem kalten Wind zu schützen, zog Gwen ihm diese süße Mütze tief in sein Gesicht. Mit einer Nase, Augen und Ohren sieht die Kopfbedeckung aus wie der Kopf eines Pandas. Und noch ein Vergleich liegt bei dem Schnappschuss nahe: der mit Deutschlands berühmtesten Bärenmasken-Träger Cro (24)!

Der Rapper versteckt sein Gesicht bei Auftritten auch hinter dem eines Pandabären – mal hinter einer Gummimaske, mal hinter einer Strickmütze. Jetzt hat Cro einen bekannten Nachahmer mehr. Apollo sieht aber auch zu entzückend mit seiner Tiermütze aus! In Sachen Style macht Mama Gwen eben niemand was vor.

Ihr seid Fans von Gwen Stefani? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de