Promiflash Logo
Bärtiges Bad: Miley Cyrus mit Schaum-FlaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Bärtiges Bad: Miley Cyrus mit Schaum-Flaum

13. Okt. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Ein ganz entspanntes Bad scheint bei Miley Cyrus (21) einfach nicht drin zu sein. Ohne Frage: Die durchgeknallte Sängerin braucht einfach immer Action - sogar in der Badewanne. Ihre Fans müssen ja schließlich auch mitbekommen, was ihr - teilweise vielleicht etwas fragwürdiges - Idol den lieben langen Tag so treibt: Vom Frühstück über Auftritte und Beauty-Einlagen bis hin zum Gute-Nacht-Gruß!

Auf Instagram hat die "Wrecking Ball"-Interpretin deshalb nun ein Foto von sich im Schaumbad gepostet. Aus dem Schaum hat sie sich einen Bart ans Kinn geformt, deshalb auch folgender Titel des Bildes: "Die bärtige Dame". Ganz genau, nicht einmal im Wasser, wo es für Handys ja eigentlich nicht ganz so sicher ist, kann die 21-Jährige ihr Smartphone aus der Hand legen. Vielleicht werden Plansch-Pics bei der Sängerin ja nun sogar zur Tradition? Der eine oder andere ihrer Anhänger dürfte sich darüber ganz sicher freuen.

Wie gut ihr Miley und ihre Musik kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de